Zum Hauptinhalt springenSkip to page footer

Firmenkontaktbörse "Praxis trifft Campus"

Endlich wieder in Präsenz! An beiden Tagen stellen sich von 10-16 Uhr 40 ausstellende Unternehmen mit ihren Angeboten, wie Praktikumsplätzen, Jobs, Abschlussarbeitsthemen etc., direkt auf dem Hochschulcampus der EAH Jena vor.

Datum: 23. + 24.11.2022

Zeit: jeweils von 10:00 - 16:00 Uhr

Ort: EAH Jena, Aula (Haus 4)

Um sich noch effektiver connecten zu können und schon vorab und auch im Nachhinein noch Kontakt zwischen Unternehmen und Studierenden zu ermöglichen, nutzen wir erstmal auch die Talentspace-App. Studierende können sich dort kostenfrei für die Jobmesse registrieren unter app.talentspace.io/event-check-in/13000044224411211 .
Weitere Informationen zu "Praxis trifft Campus" auch unter www.eah-jena.de/forschung/firmenkontaktboerse

Details
23.11.2022 bis 24.11.2022
Ort
Ernst-Abbe-Hochschule Jena
University of Applied Sciences
Carl-Zeiss-Promenade 2
07745 Jena
Aula
Kontakt
Katrin Sperling, Servicezentrum Forschung und Transfer
Zurück zur Listenansicht