Exkursionen und Ausflüge




Exkursion nach Leipzig
13. – 15. Juni 2025
Das International Office lädt die internationalen Studierenden der EAH Jena zur dreitägigen Exkursion nach Leipzig vom 13. bis 15. Juni 2025 ein.
Datum | Programmpunkte* |
---|---|
13. Juni | Abfahrt von der EAH Jena: 7:30 Uhr Stadtführung durch Leipzig Werksführung durch das BMW GROUP Werk Leipzig |
14. Juni | Führung durch das Zeitgeschichtliche Forum Leipzig Besuch des Zoo Leipzig |
15. Juni | Adventure-Golf am Markkleeberger See Rückkehr nach Jena: ca. 17 Uhr |
*Programmänderungen vorbehalten.
Die Eigenbeteiligung beträgt 35,00 Euro pro Person. Im Preis inbegriffen sind folgende Programmpunkte:
- Busfahrt nach Leipzig und nach Jena zurück
- 2 Übernachtungen in der Jugendherberge Leipzig (Mehrbettzimmer) inkl. Frühstück
- Alle Eintrittsgelder und Führungen
Anmeldeschluss: 21 Mai 2025
Hinweise: Die Anzahl der Teilnehmenden ist begrenzt. Die Plätze werden in der Reihenfolge der Anmeldungen vergeben. Die Bezahlung der Eigenbeteiligung ist ab dem 26. Mai 2025 bei Herrn Schäf in Raum 01.00.07/1 möglich. Die Eigenbeteiligung kann nur in bar bezahlt werden. Prüfen Sie bitte vor Ihrer Anmeldung, ob Sie am 13. Juni 2025 Lehrveranstaltungen haben, bei denen Sie nicht fehlen dürfen.
Kontakt

Kontakt
-
01.00.12
