Zum Hauptinhalt springenSkip to page footer
Augenoptik studieren an der Ernst-Abbe-Hochschule Jena
Foto: Inka Rodigast

Augenoptik / Optometrie

Bachelor of Science

Hier einschreiben!
Frist Wintersemester: 15.05. bis 30.09.

"Das Studium machte mir sehr viel Spaß. Ich war nie eine Person die sich sehr um die Schule oder Berufsschule gekuemmert hat. Beim Studium wollte ich von Anfang an am Ball bleiben. Das hab ich auch getan und deshalb den Erfolg erhalten. Nun studiere ich im 7. Semester und bereue keine einzige Sekunde am Studium."

„Es ist sehr familiär mit Zusammenhalt zwischen allen Semestern, gemeinsame Feiern, bei denen auch die Dozenten nicht fehlen, sorgen für eine entspannte Atmosphäre.“

„In der Stadt der Optik seine Weichen für das spätere Berufsleben zu stellen ist perfekt. Wir haben das Privileg von den besten zu lernen.“