E-Commerce (M.Sc.)
Bewerbung:
01.12. bis 15.02. |
15.05. bis 15.09.
Zulassung:
Eignungsverfahren (siehe Bewerbung/Voraussetzungen)
Abschlusstyp:
Master of Science (M.Sc.)
ECTS-Punkte:
90
Regelstudienzeit:
3
Semester
Semesterbeitrag:
305,30
€
Unterrichtssprache:
Deutsch
Das macht diesen Studiengang besonders:
- interdisziplinär und kompaktes Masterstudium von Business und Technik mit Praxisorientierung (Kooperationen, Exkursionen, Projekte)
- Labs mit Technik und Software für innovative Anwendungen im digitalen Handel (KI, Customer Journey, Omni Commerce)
- Standort- und Netzwerkvorteile in Jena als Gründungs- und Technologiestandort für E-Commerce, digitale Unternehmungen und der Internetwirtschaft
- Unterstützung von Gründungsaktivitäten durch StartUpLab und Innovation Living Lab