Zum Hauptinhalt springenSkip to page footer

"Wer A (Afrika) sagt, muss auch B (Brasilien) sagen.“ - "Die Reise meines Lebens"

So könnte das Motto von Michael Düring lauten, der in den Jahren 2021 und 2022 eine einjährige Reise in fremde Länder unternahm.

Die Lehrkraft für besondere Aufgaben im Sprachlehrzentrum der Ernst-Abbe-Hochschule Jena nutzte ein Sabbatical für die Arbeit in verschiedenen Hilfsprojekten, unter anderem in Ruanda, Kenia und Brasilien. Außerdem besuchte er Madeira (Portugal), Schottland und Kolumbien.

Über seine Erfahrungen und Eindrücke an den verschiedenen Stationen berichtet Herr Düring in dem Vortrag „Die Reise meines Lebens". Hierzu sind alle Interessierten herzlich eingeladen. Die Veranstaltung findet am 19. April 2023 um 18 Uhr in der Aula (Haus 4) unserer Hochschule statt.

Impressionen vorab gibt es auf der privaten Website von Michael Düring: https://mrdontour.de/

Details
19.04.2023
18:00 bis 20:00
Ort
Ernst-Abbe-Hochschule Jena, Aula
Carl-Zeiss-Promenade 2
07745 Jena
Die Reise meines Lebens
Die Reise meines Lebens
Zurück zur Listenansicht