Zum Hauptinhalt springenSkip to page footer

Veranstaltungsreihe Karrierewege: Präsentationsworkshop - Sich für virtuelle Bewerbungsgespräche vorbereiten

Online-Vorstellungsgespräche und virtuelle Präsentationen sind schon lange zur Normalität geworden und in vielen Unternehmen der erste Schritt des Kennenlernens.

Wer in der ersten virtuellen Runde nicht überzeugt, schafft es schon gar nicht mehr bis zum ersten persönlichen Kennenlernen. 

  • Doch wie überzeuge ich wirklich mit meiner virtuellen Präsentation?  
  • Worauf achtet ein Arbeitgeber bei einem virtuellen Vorstellungsgespräch?  
  • Und wie kann ich auch virtuell mit meiner Präsenz glänzen?  

In dem Präsentationsworkshop verraten wir, wie Du trotz Virtualität mit Deiner Präsenz überzeugen kannst, um Deine Karriere aufzubauen oder schon während der Zeit an der Fachhochschule richtig zu starten.  

Mach den ersten Schritt zum Aufbau deiner virtuellen Präsenz und melde Dich an! 

ReferentDaniel Ortner • Fresh Faces 
Zeit16:00 – 17:00 Uhr
Raumonline 
Sprachedeutsch
Registrationhttps://moodle.stud.eah-jena.de/mod/scheduler/view.php?id=162877
Details
26.04.2023
16:00 bis 17:00
Zurück zur Listenansicht