Zum Hauptinhalt springenSkip to page footer

Bewerbung und Berufseinstieg in Corona-Zeiten

Seit einem Jahr bestimmt die Pandemie unseren Alltag. Welche Veränderungen resultieren daraus für den Arbeitsmarkt? Wie bereite ich mich auf meinen Berufseinstieg in Corona-Zeiten vor? Wie gehe ich mit Home Office und Online-Meetings um? 

Seit einem Jahr bestimmt die Pandemie unseren Alltag. Welche Veränderungen resultieren daraus für den Arbeitsmarkt? Wie bereite ich mich auf meinen Berufseinstieg in Corona-Zeiten vor? Wie gehe ich mit Home Office und Online-Meetings um? 

Neben den aktuellen Herausforderungen wird im Online-Seminar auch auf Grundlagen im Bewerbungsprozess eingegangen: 

  • Karriereplanung und Entwickeln einer zielgerichteten Bewerbungsstrategie 
  • Vorbereitung, Erwartungen des Unternehmens, Infos zum Gehalt 
  • Berufliche Kompetenz, mein Marktwert und Einsatz der Schlüsselqualifikationen 
  • Besonderheiten bei Online- und Initiativbewerbungen 
  • zielgerichtete Vorbereitung auf Online-Interviews und Assessment Center 
  • Einarbeitung, Networking und Positionierung im neuen Job

Zeit: 15:30 – 17:30 Uhr

Raum: online über Zoom

Referent: Walter Feichtner | Karrierecoach München 

Referent: Walter Feichtner | Karrierecoach München 

Jetzt registrieren | Register now

Details
28.04.2021
15:30 bis 17:30
Ort
Online
Zurück zur Listenansicht