Zum Hauptinhalt springenSkip to page footer

Werkstofftechnik zum selber machen - Workshop für Schülerinnen und Schüler der 11. und 12. Klassen

Der Bereich Werkstofftechnik der Ernst-Abbe-Hochschule Jena bietet dieses Jahr erstmalig für interessierte Schülerinnen und Schüler der 11. und 12. Klassen einen 3-tägigen Workshop an.

Wann:              31.07.-02.08.2023, jeweils 9-12 Uhr
Wo:                  Ernst-Abbe-Hochschule Jena

Sei bei der Premiere dabei und vergiss langweilige Theorie! Bei uns legst Du selbst Hand an. Stell dir vor, wie du selbst Werkstoffe herstellst, analysierst und die Geheimnisse hinter den Materialien entschlüsselst, die unsere moderne Welt antreiben!

In unserem Workshop triffst du auf Gleichgesinnte; gemeinsam werdet ihr spannende Herausforderungen meistern und innovative Projekte entwickeln. Tauche ein in Laborexperimente und Materialtests, die dich begeistern werden.

Also worauf wartest du noch? Schnapp dir deinen Platz in unserem Workshop und genieße 3 spannende Vormittage.
Melde dich jetzt an und sei Teil des Werkstoff-Teams!

Euer Team der Werkstofftechnik

Anmeldung:   
bis zum 17.07.2023 auf folgender Website: Anmeldung (eah-jena.de)

Details
31.07.2023 bis 02.08.2023
Ort
Ernst-Abbe-Hochschule Jena
University of Applied Sciences
Carl-Zeiss-Promenade 2
07745 Jena
Zurück zur Listenansicht