Laufen, lachen, Gutes tun – Unser Laufteam glänzte beim Firmenlauf
Besonders schnell unterwegs waren Adrian Panse, Lucas Werner und Henning Cordes: Sie sicherten sich in der Mannschaftswertung der 3er-Teams einen starken 6. Platz. Herzlichen Glückwunsch!
Doch der Firmenlauf war weit mehr als ein sportlicher Wettbewerb: Wie schon in den Vorjahren stand der gute Zweck im Mittelpunkt. Jeder gelaufene Kilometer unterstützte soziale Projekte – so entfaltete der Einsatz unserer Teilnehmenden auch jenseits der Strecke Wirkung.
Ein herzliches Dankeschön an alle ambitionierten Läuferinnen und Läufer, die mit Ausdauer, Begeisterung und einem Lächeln im Gesicht an den Start gingen – und so den Gemeinschaftssinn unserer Hochschule eindrucksvoll erlebbar machten.
Getreu unserem Motto „BEFÄHIGEN, BEWEGEN, GESTALTEN – GEMEINSAM.“ wurde der Firmenlauf einmal mehr zu einem inspirierenden Beispiel für gelebten Zusammenhalt und das starke Engagement der EAH Jena.
Wir sind stolz auf unser gesamtes Team – und freuen uns schon jetzt auf den nächsten Lauf im kommenden Jahr!