Kannst du deinen Sinnen trauen?

Bella und Jack Manningham leben ein typisches gutbürgerliches Leben im London des 19. Jahrhunderts.

Sie wohnen noch nicht lange in ihrem Haus, als Bella beginnt, Lichter flackern zu sehen und Schritte in der abgeschlossenen Etage über sich zu hören. Etwas Unheimliches liegt in der Luft. Bella ist kurz davor den Verstand zu verlieren. Oder hat sie das schon? Jack macht sich große Sorgen um seine Frau, die hinter allem eine Verschwörung zu vermuten scheint. Und dann ist da noch dieser unaufgeklärte Mord von vor zwanzig Jahren, der in eben diesem Haus stattgefunden hat… 

tHeater Zink lädt euch herzlich zu unserem abendfüllenden Stück „Gaslicht“ von Patrick Hamilton in der Philomensa am 14., 16., 17. und 18. Mai ein. 

Kartenvorverkauf:

  • in Tillis Spielecafé (Grietgasse 2, 07743 Jena) ab dem 02.05.
  • oder je 11-14 Uhr in der Ernst-Abbe-Mensa (vom 02.-04.05.), Mensa Philosophenweg (vom 09.-12.05.), EAH Jena, Foyer Haus 5 (vom 10.-12.05.)
  • oder online reservieren unter gaslicht.jena@gmail.com (Bei Reservierungen bitte Name, Anzahl und gewünschtes Datum angeben. Reservierungsbestätigungen erhaltet ihr innerhalb von 24 Stunden.)

Kosten: 7 € oder 5 € ermäßigt
Einlass ab 19:30 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr

Wir freuen uns auf euch!