Marketinginput aus der Praxis
Marketinginput aus der Praxis
Anfang 2022 wurde auf Initiative der Stabsstelle Marketing das neue halbjährliche Format „Marketing Talk“ eingerichtet. Mitarbeitende aus der Verwaltung sowie Professorinnen und Professoren der Fachbereiche, die marketingrelevante Aufgaben übernehmen, erhalten hier von Personen aus der Marketingpraxis fachlichen Input und die Möglichkeit zum Austausch.
Die Auftaktveranstaltung fand am 13.05.2022 mit Nadine Reinhold statt. Sie ist Inhaberin der Agentur LIEBSCHER in Jena und sensibilisierte für das Thema „Zielgruppenorientierte Kommunikation“. Im September 2022 referierte Dr. Rebecca Belvederesi-Kochs, Inhaberin der Agentur REBELKO GmbH in Aachen, zu „Markenbildung und Markenführung als Hochschule“. Die Veranstaltungen für das Jahr 2023 sind derzeit in Planung
Dr. Anika Thomas-Künzel, Marketing
Kommentare
Keine Kommentare