Zum Hauptinhalt springenSkip to page footer

Xceptance Software Technologies GmbH

Branche:
IT Dienstleister
Produkte:
Manuelle Tests, Testautomatisierung, Last- & Performance­tests, Testunterstützung
Standort:
Jena, Erfurt, Cambridge (USA)
Mitarbeiteranzahl:
60
Angebot:
Abschlussarbeit
Festanstellung
Praktikum
Werksstudierende
Fachrichtungen:
E-Commerce
Elektrotechnik/Informationstechnik

Was wir tun?
Warum sind manche Webseiten schneller als andere? Wieso funktioniert der Shop nicht auf dem Smartphone? Der Anspruch an Softwarequalität ist sehr hoch. Ohne Qualitätssicherung sind Probleme vorprogrammiert. Wir testen und analysieren Systeme, suchen Fehler in (Web-)Anwendungen und beraten Kunden, wie sie ihre Produkte besser machen können. Und damit das Ganze noch effizienter läuft, entwickeln wir Testautomationstools und Last-/Performancetests.

Komm zu uns!
Wir sind der Überzeugung, dass eine positive und unterstützende Arbeitsatmosphäre entscheidend ist, um wirklich gut zu sein in dem, was man tut. Flache Hierarchien, Freude und Regenerationsmöglichkeiten schaffen das Umfeld, in dem wir uns am wohlsten fühlen, in dem wir kreativ werden und unsere Aufgaben engagiert erledigen.

https://www.xceptance.com/de/careers/ 

Logo Xceptance

Adresse

Leutragraben 2-4, 07743 Jena