Zum Hauptinhalt springenSkip to page footer

Servicum GmbH

Branche:
Ingenieurbüro für Photovoltaik-Planung, bundesweit & international
Produkte:
Erneuerbare Energien, Photovoltaik-Installation, Batteriesysteme, Ladeelektronik, Smart-Energy, Wärmepumpe, uvm.
Standort:
Jena, TIP-Jena, Nähe EAH
Mitarbeiteranzahl:
>30
Angebot:
Abschlussarbeit
Festanstellung
Praktikum
Werksstudierende
Fachrichtungen:
Betriebswirtschaft/Management
E-Commerce
Elektrotechnik/Informationstechnik
Feinwerktechnik
Maschinenbau
Mechatronik
Umwelttechnik
Werkstofftechnik
Wirtschaftsingenieurwesen

Was uns Bewegt:
Gemeinsam wollen wir die Energiewende ankurbeln und eine lebenswerte Zukunft für weitere Generationen ermöglichen.
Wir sind ein innovatives Team mit Leidenschaft für Solarenergie und immer auf der Suche nach neuen Talenten.

Unsere Mission:
Wir sind der Photovoltaik-Planungspartner für Handwerksbetriebe in Deutschland und Österreich. Mit uns als Planungs- und Elektroinstallationspartner können z.B. Dachdecker eigenständig Photovoltaik vermarkten - Servicum übernimmt die Planung, Netzanmeldung, Elektroinstallation und den Kundenservice.
Bei uns bekommst Du Zugang zu Erneuerbaren Energien und einen weiten Ausblick in die Zukunft der "Smart-Energy". Ob Praktikant, Abschlussarbeit oder (Werks-)Festanstellung - Du bist bei uns vollwertiges Teammitglied mit einem eigenen Aufgaben- und Verantwortungsbereich und großer Perspektive: ehemalige Studenten sind bereits Teamleiter bei Servicum.
Nutze deine Benefits und Entwicklungsmöglichkeiten unseres Start-Ups, in Kombination mit der Sicherheit unserer erfahrenen Gründer und Teamleads.

https://www.servicum.com/jobs
https://www.servicum.com

Alexandra Urbach-Hoppen

Adresse

Moritz-von-Rohr-Str. 1a 07745 Jena