Zum Hauptinhalt springenSkip to page footer

ASKION GmbH

Branche:
Medizintechnik
Produkte:
Biobanking, Entwicklung/ Fertigung bioanalyt. + medizintechn. Geräte, Fluoreszensmikroskopie, Laserentfernungsmesser
Standort:
Gera
Mitarbeiteranzahl:
95
Angebot:
Festanstellung
Praktikum
Abschlussarbeit
Fachrichtungen:
Biotechnologie
Elektrotechnik/Informationstechnik
Feinwerktechnik
Laser- und Optotechnologien
Maschinenbau
Mechatronik
Medizintechnik
Informatik/Software

Technikern sagt man nach, eher pragmatisch denn leidenschaftlich zu sein. Aber diesen Pragmatismus leben wir von ganzem Herzen, weil wir nicht so schnell mit einer Lösung zufrieden zu stellen sind. Daraus entstehen nicht nur Produkte, die streng an Marktbedürfnissen ausgerichtet sind, sondern auch leistungsfähige und motivierte Mitarbeiter sowie ein nachhaltig erfolgreiches Unternehmen mit klaren und transparenten Strukturen.
Unser wichtigstes Kapital sind unsere Mitarbeiter. Herausragende Ideen entstehen in klugen Köpfen. Und davon haben wir viele. Eine der wesentlichen Aufgaben eines Unternehmens wie der ASKION ist, diese zu finden und dauerhaft an sich zu binden. Ein klares und gelebtes Wertesystem ist dafür essenziell. Vertrauen, Verlässlichkeit, Entwicklungsmöglichkeiten und eine transparente Kommunikation sind die Grundlage. Herausfordernde Aufgaben bieten wir sowieso.
Es gibt noch viele weitere Gründe Mitarbeiter bei ASKION zu werden. Hier könnt Ihr Euch informieren: askion.com 

Adresse

Gewerbepark Keplerstr. 17-19, 07549 Gera