Masterinfotag – nach zwei Jahren wieder erfolgreich Vorort an der Hochschule

Informationen für Interessenten unserer Masterstudiengänge General Management (M.A.) und E-Commerce (M.Sc.)

Am 22.06.22 wurden zum Masterinfotag viele interessante Gespräche geführt. Diesmal wieder Vorort an der Hochschule, nach 2 Jahren Online- Masterinfotag aufgrund der Pandemie-Maßnahmen. Es fanden sich zahlreiche Interessenten für unsere modernen Masterstudiengänge General Management (M.A.) und E-Commerce (M.Sc.) ein.

Unsere Tutoren sowie Studiengangsleiter konnten mit ihren Studiengangvorstellungen viele Hinweise geben und direkt unterschiedliche Fragen zum Masterangebot beantworten. Für weitere Fragen steht unser Dekanatsteam unter +49 3641 205550 und bw@eah-jena.de parat. Wir freuen uns die gestrigen Teilnehmer/innen als Studierende in unseren innovativen Masterstudiengängen im Oktober begrüßen zu dürfen.