Masterinformationstag

Am 21. Juni konnten sich Interessierte im Hinblick auf den Masterinfotag von den innovativen Studiengänge überzeugen lassen.

Um angehenden Masterstudenten die Gelegenheit zu bieten sich über das Angebot an innovativen Studiengängen zu informieren, wurde am 21. Juni der Masterinfotag an der Ernst-Abbe-Hochschule veranstaltet. Hierbei repräsentierten einige Tutoren die jeweiligen Fachrichtungen und standen somit für organisatorische und fachliche Fragen bereit.

Außerdem wurden von unseren geschulten Studiengangsleitern interessante Einführungsvorträge gehalten und daraufhin aufschlussreiche Gespräche geführt. Zusätzlich konnte man als kleines Extra an einer Tombola teilnehmen und kleine Preise gewinnen.

Wir hoffen und freuen uns darauf einige der Interessenten im Oktober als Studierende an unsere Hochschule willkommen zu heißen.

Text: Sarah Hiergeist