Nachrichten des Fachbereichs

Feierliche Verabschiedung für Absolventinnen und Absolventen

Die Ernst-Abbe-Hochschule Jena möchte Absolventinnen und Absolventen ehren, die im Jahr 2023 ihren Abschluss gemacht haben.

Die Bachelor- oder Masterarbeit ist abgegeben, oder noch in vollem Gange? Dann gibt es bald einen Grund zum Feiern!

An der Feierlichen Verabschiedung am 24. November 2023 in der Aula beteiligen sich die Fachbereiche Betriebswirtschaft, Gesundheit und Pflege, Maschinenbau, Medizintechnik und Biotechnologie sowie SciTec.

Alle betreffenden Personen wurden angeschrieben und hatten bis zum 10.10.2023 die Gelegenheit, sich und bis zu 2 Begleitpersonen anzumelden. 

Andere Fachbereiche haben bereits ihre Absolventen geehrt. Zukünftig ist das Event halbjährlich für die gesamte Hochschule geplant.

Zum Programm