Abmelden

Was sind die Voraussetzungen für eine Abmeldung von der Bibliothek?

  • Alle Bücher und andere Medien wurden zurückgegeben.
  • Alle eventuellen Mahngebühren wurden beglichen.

Wenn Sie nicht an der EAH studiert haben, besteht für Sie keine Abmeldepflicht. Sie können uns aber gern Bescheid geben, dann deaktivieren wir Ihr Konto.


Informationen für Studierende und Angehörige der EAH

1. Laufzettel (Antrag auf Exmatrikulation) vollständig ausfüllen und unterschreiben.

2. Bringen Sie den Laufzettel zu uns an die Ausleihtheke oder schicken Sie ihn bequem per E-Mail.

3. Das Bibliothekspersonal prüft auf o. g. Voraussetzungen, unterzeichnet den Laufzettel und schickt ihn auf Wunsch an das Studierendensekretariat weiter.

Kann ich die Bibliothek auch weiterhin nutzen?

Wenn Ihr Studium abgeschlossen ist, können Sie entscheiden, ob Sie weiter bei uns angemeldet bleiben wollen. Sie erhalten dann für einmalig 10 € eine neue thoska (Bibliotheksausweis) von uns.