Wesley Preßler

Vorname
Wesley
Nachname
Preßler
Position
M.A. Soziale Arbeit
Foto Wesley Preßler
Sonstiges

Wesley Preßler (M.A. Soziale Arbeit) war schon während seines Studiums an der EAH Jena mehrfach in sozialwissenschaftlichen Feldern und als Lehrbeauftragter im Fachbereich Sozialwesen aktiv. In den letzten zwei Jahren war er Team- und Fachkoordinator für ein kleines Team im Bereich der Arbeitsmarktintegration für das ESF-Projekt »Bildung, Wirtschaft, Arbeit im Quartier« (BIWAQ). Neben der Tätigkeit im Projekt, promoviert er in einem kooperativen Verfahren der EAH und der FSU Jena zu einem projektverwandten Themenbereich und ist als Junior Researcher am Institut für Sozialökologie tätig. Die Erfahrungen und Ergebnisse aus diesen Tätigkeiten möchte er zum Gewinn des mGeSCo-Projekts beisteuern.

Immer informiert
bleiben

Presseberichte ansehen presse

Wir danken
den Partnern

Unsere Partner partner