Antonio Schulz

Vorname
Antonio
Nachname
Schulz
Position
M. Sc. Wirtschaftsingenieurwesen
Foto Antonio Schulz
Sonstiges

Antonio Schulz (M. Sc. Wirtschaftsingenieurwesen) ist seit dem Studium in den Bereichen Digitalisierung, Mitarbeiterschulung, Projektmanagement und Business Development aktiv. Im Laufe des Studiums vertiefte er seine Kenntnisse im wissenschaftlichen Arbeiten durch Engagements in Forschungsprojekten (Gesunde Arbeit in Pionierbranchen). Gleichermaßen sammelte er im Rahmen zahlreicher Praktika Erfahrungen in der Privatwirtschaft. In diesem Kontext war er ausschließlich in Schnittstellenpositionen zwischen IT und Betriebswirtschaft tätig - und so stets in sämtliche Kommunikations-, Organisations- und Umsetzungsprozesse innerhalb des Projektgeschäfts eingebunden. In diesem Projekt möchte er diese Erfahrungen im interdisziplinären sowie wissenschaftlichen Arbeiten gewinnbringend beisteuern.

Immer informiert
bleiben

Presseberichte ansehen presse

Wir danken
den Partnern

Unsere Partner partner