Wirtschaftsingenieurwesen Online erleben

Was kann man hier online erleben?

Herzlich Willkommen! Das ist genau die richtige Seite, um von hier aus den Fachbereich Wirtschaftsingenieurwesen und unsere Aktivitäten in der (Online-)Lehre zu erkunden. Schöner wäre es natürlich, wenn wir unsere Türen real öffnen könnten, aber das wird schon wieder... Aber einen virtuellen Rundgang in einem unserer Räume können wir jetzt schon anbieten!

So, nun ist es Zeit sich umzuschauen, wie Praktika durchgeführt werden, wie unser Weg zur Online Lehre war und was Studierende uns rückmelden. Nicht zu vergessen: Es gibt eine kleine Buchstabenjagd!


Ein(Blick) in die Lehre an der Professur Konstruktion für Wirtschaftsingenieure/ EAH Jena

Mit Klick werden Sie zum Youtube-Video weitergeleitet. Sobald Sie unsere Webseite auf diese Art verlassen, werden Informationen darüber an Youtube/Google übermittelt.  Foto: Videoausschnitt (bearbeitet)


Lust auf einen kleinen Rundgang?

Erkunde unser "Learning Expierience Lab", ein Gruppenarbeitsraum mit vielen Möglichkeiten zum Lernen und Probieren. Starte gleich den Rundgang!

Kennst du schon die Buchstabenjagd?

Mit der Buchstabenjagd kannst du unseren Fachbereich WI besser kennen lernen. Dich erwarten spannende Fakten über unseren Fachbereich. Schau doch mal vorbei

Wie funktioniert bei uns die Online-Lehre?

Antworten auf solche Fragen und weitere Einblicke in die Online Lehre unseres Fachbereichs WI findest du hier.